Galerie

Hier unsere Foto-Galerien


Schalker Fans mit großem Herz

Schnell und unbürokratisch bewiesen am Dienstag 15. August 2017 wie einfach es ist zu helfen.
Die drei Wattenscheider Fanclubs
- Wat´n-Schalker,
- Schalker Meistermacher, sowie die
- Knappenschaft
mit ihren Vorsitzenden und einer Präsidentin, zeigten wie es geht. Spendenaktionen, Sommerfeste, etc. brachten einen Erlös von 900 Euro.
Dieser wurde Susanne Liebert (4. von links), Vorsitzende vom Mückenstich e.V. - Förderverein der evangelischen Kirchengemeinde Wattenscheid, für Kinder- und Jugendhilfe, überreicht.

Wer gerne auch helfen oder sogar Sponsor werden möchte, der kann unter www.mein-mueckenstich.de sich sämtliche Informationen dazu holen.

Fanclubs zu Gast in unserem Vereinslokal
zum Revierderby am 1. April 2017
Wieder einmal war es soweit, das Revierderby FC Schalke 04 gegen Lüdenscheid stand an. Organisatorische Vorstandsarbeit brachte an diesem Tag mehrere Schalker Fanclubs aus nah und fern in unserem Vereinslokal zusammen. Auch eine kleine Abordnung von Fans aus der Schweiz konnten wir als Gäste begrüßen. Eingeladen war zum Brunch, mit wahrlich schmackhaften Köstlichkeiten.
Und wie sollte es auch anders sein, Thema war unter anderem das anstehende Spiel gegen den Erzrivalen aus..... na ihr wisst schon.
Für die Meisten von uns hieß es gegen 12:30 Uhr, auf zur Veltins-Arena.

Noch einmal besten Dank an die Fan-Clubs die wir an diesem Tag zu Gast hatten.....in diesem Sinne G L Ü C K  A U F !

Zum Vergrößern auf das Foto klicken!


Unsere Weihnachtsfeier am Samstag 20.12.2014



Trotz eines torlosen Spieles gegen den Hamburger SV am letzten Spieltag, gehen wir zusammen
mit unserem FC Schalke 04 zuversichtlich in die Winterpause.
Immerhin einen fünften Platz in der Tabelle, mit Aussichten auf Steigerung in der zweiten Hälfte.

Wat´n-Schalker Sommerfest 2014

Zum zweiten mal starteten wir unser Sommerfest. Trotz regnerischem Wetter ließen wir uns unsere gute Laune nicht nehmen. Traditionell, wie es sich bei so einem Fest gehört, durfte die Currywurst natürlich nicht fehlen. Auch andere Leckereien vom Grill und ein zünftiges Bier fanden ihre Abnehmer.
Natürlich fieberten auch wir, die Wat´n-Schalker dem WM-Finale entgegen. An dieser Stelle die besten Glückwünsche an unsere Nationalelf zum Gewinn des vierten WELTMEISTERTITELS.

Mehr von diesem Sommerfest könnt ihr in unserer
FOTOGALERIE HIER sehen.


 zu Besuch bei den
          Wat´n-Schalkern.

Freitag 12.Oktober 2012, 19:04 Uhr war unsere Mitgliederversammlung.
Highlight war der Besuch der WAZ zum Pressetermin mit Fotosession.

Mehr zum Artikel gibt es HIER>>> unter WAZ-"Der Westen".


Aktuelle Bildergalerie Grillfest und EM 2012

Sommer, Sonne, Grillfest und das am Fußball Wochenende zum Auftaktspiel der Deutschen Nationalelf zur Europameisterschaft 2012.
Schöner kein ein Wochenende nicht sein, wenn man bedenkt das unsere "Elf" gegen Portugal mit 1:0 gewonnen hat.

>>> Zum Start der Dia-Show einfach auf das Foto oder den Text, bzw. im Klappfenster klicken....<<<


Ganz auf den FC Schalke 04 eingestellt!
 

Zum Vergrößern auf das Foto klicken!